Aquabration

​Hautschälung -  beruhigend sicher.

Im Laufe der Zeit sammelt sich einiges an der Hautoberfläche an. Der Teint verdickt, wirkt unsauber, faltig und älter. Endlich kann man schnell und auf wohltuende Art das Gesicht fein schälen. Mit Aquabration. Beruhigend sicher im Kosmetikstudio.


Letzter Schliff für glatte Haut

 
Das sanfte Abschleifen macht nach und nach Teint, Hals und Dekolleté feiner und ebenmäßiger. Gemildert werden kleine Fältchen, große Poren und Pigmentunregelmäßigkeiten.
 
Hydromassage
 
Die Behandlung wird ergänzt durch eine wohltuende Hydromassage zur Durchblutung der Gewebe, gegen Verspannungen mit massierendem Wasserdruck.


Die so gut vorbereitete Haut kann jetzt leichter regenerierende Wirkstoffe aufnehmen.
Ideale Bedingungen also für intensive Anti Aging-Behandlungen wie

  • Pora Pur Exploring Lifting oder
  • Meso Beauty Therapie und
  • Biofacelifting oder Silklifting


Aus Wasser wird Schönheit - 

Glatt schälen, ohne die Haut zu reizen. 


Radikale Hautschälung, aber sehr angenehm. Früher war Hautschälung eine unangenehme Sache. Heute wird der Teint sehr sanft von Ablagerungen befreit. Aquabration holt mit einem Aufrauer, Wasserdruck, Vakuumtechnik und Enzymen all das von Gesicht was stört: Verhornungen, Krusten, Unreinheiten, Schuppen.


Schon nach 20 Minuten kommt ein klares und viel ebenmäßigeres Hautbild zum Vorschein.

Ohne Sand, ohne Kristalle, ohne Chemie.